Gedicht einer Patientin

Der Hund hat ewig sich gekratzt die Laune sich und mir verpatzt. Zum Tierarzt sind wir oft gelaufen,mussten spezielles Futter kaufen. Bekämpften so die Allergie Doch SHIT, geholfen, hat es nie. Es ging mir nur ans Portemonnaie und nicht zu knapp, es tat mir weh. Eine Frau hörte mich klagen, konnte mir eine Ärztin sagen. Wir eilten hin ohne zu zaudern, die Frau schien Seltsames zu plaudern. Die sprach von Bioresonanz, der Hund wedelte mit dem Schwanz. Mir schien es recht geheimnisvoll, doch war die Wirkung schließlich toll. Geduldig hat sie uns erklärt, wie die Behandlung sich bewährt. Nach drei Wochen war der Hund fidel und wieder ganz gesund. Die Jahre hatte er vergessen, die er nichts als Diät gefressen. Lob und Dank der Heilerin. Wer Sorgen hat der gehe hin!

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner